DAS TEAM VON MILLENIUM PRODUCTION

Leidenschaftlich, abenteuerlustig, visionär.

CHRISTOPHE HANAUER
Gründer / Produzent

christophe@millenium-production.ch

Als zutiefst neugieriger Mensch ist es meine Absicht, die physikalische Realität nicht nur in meinem Beruf als Ingenieur, sondern auch bei der Produktion von Filmen zu erforschen und zu beschreiben. Mit dem Kopf in den Sternen, aber mit den Füßen auf der Erde, stelle ich mir immer wieder Fragen, selbst wenn ich dabei einige etablierte Paradigmen in Frage stelle. Ich mag es, die Dinge aus einer globalen und ganzheitlichen Perspektive zu verstehen. Denn die Wissenschaft erklärt zwar perfekt das WIE, beantwortet aber nicht die Frage nach dem WARUM, weshalb philosophische, künstlerische und spirituelle Fragen notwendig sind, um unser Bedürfnis nach einer Antwort zu vervollständigen. Ich lade Sie ein, gemeinsam das wunderbare Universum des Wissens zu erforschen, mit aller intellektuellen Ehrlichkeit und dem Respekt vor Meinungen und Ansichten. Dieses Abenteuer in der Gelehrsamkeit ist außergewöhnlich: Es ist eine Einladung zur Reise, zum Herzen des menschlichen Abenteuers selbst.

OLIVIER WISNIEWSKI
Mitbegründer

 olivier@millenium-production.ch

Ich bin Kaufmann für Sicherheitslösungen und lebe seit 2014 in der Schweiz. “Ich wuchs im katholischen Glauben auf und blieb bis zum Alter von 35 Jahren Agnostiker. Dann entdeckte ich die Kraft des biblischen Textes. Fasziniert von der hebräischen Sprache, habe ich einen außerordentlichen Durst zu verstehen, woher der Mensch kommt, wo er steht und wohin er geht. Um diese Fragen zu beantworten, ist es notwendig, die Beziehungen zwischen der unsichtbaren und der sichtbaren Welt so gut wie möglich zu kennen: Was für ein Abenteuer! Ich bin daher sehr stolz darauf, dass ich mich bei Millennium Production engagiere, die mit ihren zahlreichen zukünftigen Dokumentarfilmen ein neues Licht auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts werfen wird!

Silvano Nobs
Direktor des Unternehmens

silvano@millenium-production.ch

Silvano war ein Schweizer Schokoladenfabrikant, der nun Unternehmer und Philanthrop ist. Er hat sich darauf spezialisiert, Geld zu beschaffen, um neue Projekte und Unternehmen ins Leben zu rufen, insbesondere auf internationaler Ebene in den Bereichen Entwicklungshilfe und Bildung. Er ist außerdem Direktor einer Stiftung für Kinderhilfe und arbeitet an mehreren innovativen Projekten im Finanzbereich.

Kathleen Herrgott
Leiterin Kommunikation

kathleen@millenium-production.ch

Ich lebe im Elsass (Frankreich) und habe mich entschieden, in die Filmindustrie einzusteigen! Von Natur aus Autodidaktin, aber auch sehr verspielt und sozial eingestellt, war es für mich selbstverständlich, dass ein Beruf im audiovisuellen Bereich die logische Folge meiner beruflichen Abenteuer sein würde. Ich bin in einer christlichen Familie mit einer Leidenschaft für Israel aufgewachsen. Ich entwickle eine Liebe zu Israel und den Wunsch, mehr zu lernen und besser zu verstehen. Da ich auch eine Leidenschaft für Sprachen habe und zweisprachig in Englisch bin, nehme ich die Herausforderung an, mich bei Millennium Production zu engagieren und die internationalen Handelsbeziehungen an der Seite eines tollen Teams zu entwickeln! Mein ultimatives Ziel ist es, “Emotionen zu vermitteln, die Herzen zu berühren und nicht nur die Gedanken, und schließlich die Neugierde der Menschen zu entwickeln und Spektakuläres zu bringen!

Maryline Richard
Leiterin Kommunikation

maryline@millenium-production.ch

Als Franco-Schweizerin habe ich das Privileg, seit einigen Jahren von meinen Leidenschaften zu leben, angefangen mit denen als Voice-over-Schauspielerin und vielseitige Radiomoderatorin. Ich bin eher gesellig und spontan, weshalb sich der Bereich der Kommunikation natürlich aufdrängte, als ich in das Team von Millenium Production aufgenommen wurde.

Dieses unglaubliche Abenteuer in der Welt der audiovisuellen Medien begeistert mich auf allen Ebenen und ich würde mich sehr freuen, Ihnen als Kommunikationsbeauftragte für die Frankophonie so bald wie möglich von unseren nächsten Projekten zu berichten!

Zögern Sie nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen, wenn Sie Veranstaltungen, Vorführungen, Festivals oder Verleihungen organisieren möchten oder einfach mehr über Millenium Production erfahren möchten!